Auch heuer konnte sich die Burschenmannschaft der NMS St. Georgen/Walde (David Steiner, Lukas Moser, Christof Hundegger, Michael Klaus, Simon Lindner) wieder für die Cross-Country-Landesmeisterschaften, die am 17.10.2019 in Lambach stattfanden, qualifizieren.

In einem riesigen Starterfeld von 155 Läufern aus insgesamt 31 Schulen schlugen sich unsere Burschen, betreut vom Sportlehrer Claus Mühlbachler, äußerst wacker. Als nicht Sport-Mittelschule kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Sensationell war der 3. Platz von David Steiner, der damit ein weiteres Mal sein großes Lauftalent unter Beweis stellte. Mannschaftlich gab es unter 31 Teams den 20. Rang.

  • 2019-10-17_Cross_Country_LM_Lambach_01
  • 2019-10-17_Cross_Country_LM_Lambach_02
  • 2019-10-17_Cross_Country_LM_Lambach_03
  • 2019-10-17_Cross_Country_LM_Lambach_04