Erfolgreiche erste ECDL-Prüfungen trotz Home-Schooling

Die erste ECDL-Computerführerschein-Prüfung in diesem Schuljahr fand am 17.12.2021 statt. 23 SchülerInnen der beiden 4. Klassen stellten sich der Prüfung im Modul Online-Grundlagen unter dem Vorsitz von Prüfer Erich Pammer aus Unterweißenbach. Sophie Hader, Florian Palmetshofer, Daniel Primetshofer und Anja Schnabel (alle aus der 4b-Klasse) bewältigten ihre Prüfung diesmal völlig fehlerfrei. Herzliche Gratulation!

Ein Dankesschön gilt dem Lehrer Karl Hahn für die mustergültige Vorbereitung der beiden Klassen, vor allem in den letzten Wochen mussten ja pandemiebedingt die Inhalte wieder per Video-Meeting auf digitalem Wege vermittelt werden.

Sophie Hader, Florian Palmetshofer, Anja Schnabel und Daniel Primetshofer (v.l.) bewältigten ihre Prüfung diesmal völlig fehlerfrei.