Sommersportwoche in Bad Goisern

Vom 19. – 23.06.2023 verbrachten die 2. und die beiden 3. Klassen ihre Sommersportwoche in Bad Goisern. Untergebracht und gut verpflegt waren sie im Luise-Wehrenfenning Haus.

Aus dem Konzept der Firma Outback-Adventure konnten die SchülerInnen an jedem Halbtag eine neue Sportart ausprobieren. Zu Auswahl standen folgende Aktivitäten: Abseilen, Aussichtswandern, Beach Volleyball, Bogenschießen, Flying Fox, Geo Caching, Hochseilgarten, Höhlen & Wandern, Kajak, Mega Swing, Sommer Biathlon, Survival Parkour, Team Challenge. Gemeinsam mit den begleitenden LehrerInnen Ilse Freyenschlag, Sonja Hofstätter, Claus Mühlbachler, Ulrike Schabasser und Melanie Grübl genossen die insgesamt 52 teilnehmenden SchülerInnen eine erlebnisreiche und spannende Gemeinschaftswoche zum Ausklang des Schuljahres.