Chiara Steiner gewann Helbling International Reading Competition

Die Mittelschule St. Georgen am Walde nahm in den letzten Monaten im Fach Englisch erfolgreich an der «Helbling International Reading Competition» teil. Dabei wurde jede Woche ein Kapitel einer spannenden Geschichte freigeschaltet, welche die SchülerInnen lesen und unterschiedliche Aufträge dazu erledigen mussten. Unter anderem konnten sie auch über den weiteren Verlauf der Geschichte abstimmen und so mitbestimmen, wie die nächste Episode weitergehen sollte.
Die Schülerin Chiara Steiner aus der 4a-Klasse wurden als eine der SiegerInnen ermittelt und konnte so einen Klassensatz an englischen Leseheften für die Schule gewinnen, wozu ihre Englischlehrerinnen Sandra Mörwald und Melanie Grübl herzlich gratulierten.