Dominik Reitinger Mitglied im ArtClub von Talente-OÖ.

Groß war die Freude für den Schüler Dominik Reitinger aus der 4a-Klasse der Mittelschule St. Georgen am Walde, nachdem er auch heuer wieder im ARTCLUB des Vereins Talente-OÖ. teilnehmen und an 4 Samstagen im Europagymnasium Auhof in Linz mit Prof. Denys Savchenko von der Kunstuniversität Linz seinem künstlerischen Talent nachspüren konnte. Gemeinsam mit 9 weiteren jungen KünstlerInnen aus ganz OÖ. erhielt Dominik wertvolle Tipps von Profi-Künstlern und konnte neue Techniken kennenlernen. Angeregt von seinem Kunsterzieher Alexander Buchberger im Zeichenunterricht der Schule ist das Malen mittlerweile zur wichtigsten Freizeitbeschäftigung für Dominik geworden. Neuerdings versucht er sich vor allem mit Öl auf Leinwand.