Schulskitag

Am Freitag, den 26.1.2024, fand im Rahmen des Schulskitages auch das Schulskirennen statt. 
Fast alle Schüler und Schülerinnen stellten ihr Können unter Beweis und absolvierten den Kurs mit Bravour. 
Neben einer Top 3 Wertung gab es auch einen Gleichmäßigkeitsbewerb, bei welchem die Zeiten der beiden Durchgänge möglichst nahe beieinander liegen sollten. Somit hatte auch der nicht so geübte Skifahrer die Chance auf eine gute Platzierung. 

Ein großes Lob ergeht an den Schorschi-Club, der den Organisator Claus Mühlbachler bei der Durchführung tatkräftig unterstützt hat.

Als Medaillensponsor unterstützte die Raiffeisenbank Mühlviertler Alm, Bankstelle St. Georgen/Walde die Veranstaltung. Weitere Sachpreise für die Siegerehrung wurden von der Firma Spar Haas und B&B (Sport-Foto-Service) zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar